stoosseli106.JPG
20170616_222948.jpg
Slider
 
Mit dem Förster unterwegs...
Samstag, 18. April
 

Unter Leitung von Förster Sigi Weber erkunden wir das Naturschutzgebiet Sägel. Wir erfahren viel über Pflanzen, die verschieden Bäume und vor allem über die Arbeit des Försters.

 

Nach dem rund einstündigen Rundgang werden wir uns noch mit einem Zabig stärken, bevor wir den Heimweg wieder antreten. Wir reisen mit dem Bus.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt –  Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt! Für diesen Anlass muss man gut zu Fuss sein. Der Anlass ist leider nicht rollstuhlgängig.

Kursleitung:               Annemarie Ott 079 752 58 61

Treffpunkt:                 12.15 Uhr beim Bahnhof Seewen

Ende:                          16.22 Uhr Ankunft in Seewen

Mitbringen:                 Fr. 10.— der Witterung angepasste Kleidung, gutes Schuhwerk.

Bei sehr schlechter Witterung wird der Anlass am Freitagabend 17.4. abgesagt!


Anmeldung für den Anlass mit dem Förster bis spätestens Oster-Montag, 13.04.

Annemarie Ott, Niedermatt 35, 6424 Lauerz E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (foersterunterwegs.pdf)Einladung herunterladen[ ]575 kB

Termine

Copyright © 2016. All Rights Reserved by insieme Innerschwyz / created by alpineg.ch