front_109.JPG
front_108.JPG
Slider
 
Besuch Kaffeerösterei Gersau
 
26. Januar 2019
 

Kaffee – das Getränk das (fast) alle lieben. In der Kaffeerösterei Hosennen in Gersau wird in unserer Region Kaffee geröstet und verkaufsfertig hergestellt.

 

Ein kurzer Film zeigt uns, wo die Kaffeebohnen herkommen und wie diese den Weg zu uns finden. Wir können die Live-Röstung der Bohnen erleben, degustieren und unsere Fragen werden beantwortet. Am Schluss dürfen alle als Geschenk - ein Pack Kaffee oder eine feine Kaffeeschokolade (produziert von der Felchlin AG) - auswählen.

Bevor wir uns auf dem Heimweg machen, geniessen wir im Restaurant vis-à-vis noch ein feines Zabig.

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt! Der Anlass ist leider nicht rollstuhlgängig.

Kursleitung:              
Petra Inderbitzin 076 427 87 63

Treffpunkt:                
12.30 Uhr Busbahnhof Schwyz – Seite Kantonalbank (bitte pünktlich – wir reisen mit den öffentlichen Verkehrsmittel)

Ende:                         
Ankunft in Schwyz 16.42 Uhr

Mitbringen:                
Fr. 10.—

Anmeldungen an:

Annemarie Ott, Niedermatt 35, 6424 Lauerz – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 041 810 29 77

Anmeldung für die Kaffeerösterei bis spätestens Freitag, 18. Januar 2019

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einl.Kaffeerösterei.pdf)Einl.Kaffeerösterei.pdf[ ]348 kB

Termine

Copyright © 2016. All Rights Reserved by insieme Innerschwyz / created by alpineg.ch