Einladung insieme Erlebnisferien 2017

Liebes insieme-Mitglied

Dieses Jahr verbringen wir unsere zweiwöchigen Erlebnisferien im schönen Engelberg. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Datum:
Montag, 24. Juli – Samstag, 5. August 2017

Lagerleitung:
Fabienne Baumann-Kälin und Hans Schmid

Preis:
Fr. 600.--

(Für die Hilflosenentschädigung, welche wir zu einem späteren Zeit­punkt einfordern, bitte ich um eine Vollmacht auf Seite 2. Besten Dank!)  

Die An­meldungen werden nach deren Eingang berücksichtigt. Nach Absprache mit Renate Reichmuth ist auch eine Woche Aufenthalt für Fr. 350.-- möglich. Zudem behalten wir uns vor, nach Vereinbarung eine Umteilung in die Wohlfühl­woche vor­zu­nehmen.

Herzlichen Dank!

 

Anmeldung und Vollmacht bitte vollständig ausgefüllt einsenden an:

Renate Reichmuth-Dettling, Kilchmatt 1, 6440 Brunnen
Tel.-Nr. 041 810 15 41 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Anmeldeformular Download:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Erlebnisferien 2017.pdf)Erlebnisferien 2017[ ]90 kB

Copyright © 2016. All Rights Reserved by insieme Innerschwyz / created by alpineg.ch