Oldtimer-Ausflug mit Käfer-Freunden                                                                       
 
Ein besonderes Abenteuer erlebten unsere Mitglieder am Ausflug mit den Oldtimern. Und gar mancherorts fand der Konvoi grosse Beachtung.
 
Annemarie Ott
 
Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich 42 Mitglieder von insieme Innerschwyz mit Betreuerteam zum Oldtimer-Ausflug ins Blaue. Dank der grossen Initiative von Beat Steiner, Inhaber der Xtreme-Cars, Lauerz, stellten sich 29 Fahrer – mehrheitlich mit ihren VWKäfern – und der Oldtimer-Bus der Auto AG Schwyz ehrenamtlich für diese Ausfahrt zur Verfügung. Vom Treffpunkt in Seewen führte uns die vergnügliche Fahrt über Schwyz, Sattel bis zum Restaurant Raten, wo ein Zabighalt gemacht wurde.
 
So mancher Passant am Strassenrand staunte über die imposante, einmalige Autokolonne. Heimwärts ging es über den Raten entlang dem Zugersee bis Seewen. Für die Teilnehmer des Vereins insieme Innerschwyz ein eindrückliches Erlebnis und ein unterhaltsamer Ausflug.
 

 

 

Fotoalbum

Copyright © 2016. All Rights Reserved by insieme Innerschwyz / created by alpineg.ch